<% user.display_name %>
Projekte / Umwelt
FÜLL: Endlich einfach verpackungsfrei einkaufen. Die Tüte ist aus waschbarem Papier. Wiederverwendbar und unglaublich langlebig. Zu 100% recycelbar. Aus fairer und nachhaltiger europäischer Herstellung. Durch eure Unterstützung können wir endlich die erste Auflage unter fairen Bedingungen produzieren lassen. Damit das verpackungsfreie Einkaufen für jeden einfacher werden kann.
11.282 €
10.000 € Fundingziel
323
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
14.12.18, 15:07 Karen Rose

Einige von euch haben sich nach unserer letzten Mail in unseren Newsletter eingetragen und das Video von uns bereits gesehen.
Wir waren nicht fähig das damals Geschehene in Schriftform zu bringen.
Nun ist der erste Schock überwunden und wir wollen euch auch hier kurz zusammenfassen was passiert ist.
Wie ihr ja mitbekommen habt ging es mit unserer ausgewählten Produktionsstätte nicht so glatt und wir wurden hingehalten bis uns der Kragen geplatzt ist und wir einen endgültigen letzten Liefertermin gesetzt haben. Zwei Tage vor besagtem Termin kamen dann mehrere große Pakete zu uns mit ungenähten und teilweise falsch bedruckten Tüten. Auch die vereinbarte Anzahl war nicht ganz erreicht, aber dies war nur ein kleines Problem, bei all den anderen Dingen die an dieser Stelle schief gelaufen waren.
Es wurde nicht mehr auf unsere Anfragen reagiert, oder mit uns kommuniziert und irgendwie sind wir auch ein wenig froh, dass dieses Drama nun ein Ende hat.
Wir hatten glücklicherweise vorher schon nach einer möglichen neuen Produktionsstätte recherchiert und nun Mitte Dezember ist endlich alles vor Ort und unsere Tüten können hoffentlich in sehr naher Zukunft fertig gestellt werden.
Wir haben nach langer Zeit (auch wenn wir immer noch ziemlich ungeduldig sind) endlich mal wieder ein gutes Gefühl und auch wenn wir euch und alle anderen wartenden Kunden immer noch nicht mit Tüten beglücken können, ist ein Ende dieses Wartens nun abzusehen.
Wir wollen wirklich keine Termine mehr nennen sind aber guter Dinge und freuen uns auf Anfang Januar.
Wir danken euch für all euer Verständnis und euren Beistand und eure lieben Worte, die uns immer wieder erreichen.
Und freuen uns wenn wir euch bald mit noch besseren Nachrichten beglücken können!