<% user.display_name %>
Projekte / Umwelt
FÜLL: Endlich einfach verpackungsfrei einkaufen. Die Tüte ist aus waschbarem Papier. Wiederverwendbar und unglaublich langlebig. Zu 100% recycelbar. Aus fairer und nachhaltiger europäischer Herstellung. Durch eure Unterstützung können wir endlich die erste Auflage unter fairen Bedingungen produzieren lassen. Damit das verpackungsfreie Einkaufen für jeden einfacher werden kann.
11.282 €
10.000 € Fundingziel
323
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
18.05.18, 20:01 Karen Rose

Ihr Lieben!
Nun sind schon fast zwei Wochen vergangen, seit dem wir unser Crowdfunding mit euch erfolgreich beendet haben.
Heute soll euch nun endlich dieses längst überfällige DANKESCHÖN auf diesem Weg erreichen.

Wir sind platt, begeistert und zutiefst gerührt von all euere Unterstützung. Jeder einzelne von euch hat sein Werk getan und wir haben dieses, für uns so große Ziel, erreicht.

Zur Zeit stecken wir mitten in der Organisation der gesamten Produktion und haben damit alle Hände voll zu tun. Doch wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten (wer uns auf den sozialen Medien folgt bekommt ja eh ab und zu ein kleines Update) und für alle anderen möchten wir diesen Blog hier nutzen, um euch zu berichten.

Wir sagen es immer und immer wieder : DANKE
Für euer Vertrauen und daran dass ihr an unsere Idee glaubt!
DANKE…

Bis ganz bald!
Kerstin und Karen