Gabriel und die frechen Affen
Papa, Papa! Erzählst Du uns bitte noch eine Gute Nacht Geschichte? Geschichten erzählen war immer ein Teil meines Lebens. „Gabriel und die frechen Affen / Gabriel and the cheeky monkeys“ ist das erste Mal, dass ich einige in einem Buch zusammengefasst habe. Ich hoffe, dass Ihr wie Gabriel viel Spaß mit den frechen Affen haben werdet. Dieses zweisprachige Kinderbuch enthält eine deutsche und eine englische Fassung von Gabriels Abenteuern.
2.632 €
2.000 € Fundingziel
109
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
20.06.2014

Wer hat das niedlichste Totenkopfäffchen gemalt?

James Parsons
James Parsons1 min Lesezeit

Liebe Gabriel-Fans und Supporter,

17 Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren nahmen am Malwettbewerb zum Kindertag im Zoo Leipzig teil. Bei den entstandenen Kunstwerken fiel es der Jury unglaublich schwer, die ersten drei Plätze zu vergeben.
Letztendlich entschieden sich unsere Illustratorin Anja Tittel, Andrea Schultze vom Zoo Leipzig und Gabriel, höchstpersönlich, für die folgende Platzierung:

1. Platz - Halina, 11 Jahre
2. Platz - Lara, 7 Jahre
3. Platz - Lena, 10 Jahre

Unsere Gewinner erhalten das Buch und Hörbuch zu "Gabriel und die frechen Affen" sowie einen Überraschungspreis vom Zoo Leipzig.

Weil aber alle Kinder sich so viel Mühe gegeben haben und so tolle Zeichnungen eingereicht wurden, soll niemand als Verlierer aus dem Malwettbewerb gehen: Alle Kinder haben erfolgreich teilgenommen und bekommen deshalb ein Gabriel-Hörbuch.

Wir bedanken uns für die tollen Bilder und wünschen unseren kleinen Künstlern viel Freude mit ihren Preisen!

Euer Gabriel-Projektteam

Impressum
Magazin Verlag Mitteldeutschland GmbH
Moschelesstraße 7
04109 Leipzig

Handelsregister
Amtsgericht Leipzig
HRB 21683
Steuer-Nr. 230/117/01426
ISSN 1614-2837
REGJO ist eine eingetragene Marke (39867052) des Regjo – Verlag für regionales Marketing GmbH.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV
Claus-Peter Paulus