Der unberührte Garten (Kurzfilm)
Die junge Merle ist eine leidenschaftliche Läuferin. Als sie einen rätselhaften Garten entdeckt, spürt sie wieder diese verwirrenden, widersprüchlichen Gefühle - doch diesmal könnten sie Teil der Lösung sein... Eine coming-of-age-Geschichte, die sich wie ein Donnergrollen steigert bis sich ihre Spannung explosionsartig entlädt - versprochen! Dies wird unser bisher ambitioniertester u. aufwändigster Kurzfilm. Wir konnten eine professionelle Crew gewinnen - helft uns nun, den Film zu erschaffen!
3.448 €
2.500 € Fundingziel
70
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.09.2013

Der 1. Drehblock ist geschafft!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

eine harte Woche liegt hinter uns... aber wir haben's ja nicht anders gewollt! :)
Wahnsinn - der erste Drehblock ist vorbei. Und wir sind sehr glücklich! Tolle Schauspieler vor der Kamera (Alena Oellerich, Bente Lay, Morena Hummel) und ein unermüdliches Team hinter der Kamera haben innerhalb von fünf Tagen an vier verschiedenen Locations alles gegeben!
Die Hälfte der Aufnahmen ist im Kasten - ein unbeschreibliches Gefühl.

Die Heidenheimer Zeitung hat auch berichtet:
http://www.swp.de/heidenheim/lokales/kreisheidenheim/Filmrdeh-in-Dettingen-Die-Klappe-faellt-im-Vorgarten;art1168195,2197086

Weitere Fotos findet Ihr auf Twitter:
https://twitter.com/letpicturestell
(Man muss nicht bei Twitter registriert sein - die Beiträge sind komplett öffentlich, kann sich jeder anschauen.)

Eine wirkliche Pause ist die jetzige Woche nicht, es gibt noch jede Menge vorzubereiten für die kommende Drehwoche - drückt uns nochmal die Daumen, wenn nächsten Dienstag kurz nach Sonnenaufgang die Klappe wieder fällt...!

Liebe Grüße,
Eure Filmemacher
Karl Stefan Röser & Diana Michl

25.01.2013

DANKE!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit
Impressum
Karl Stefan Röser
Böcklerstr. 19
70199 Stuttgart Deutschland