Der unberührte Garten (Kurzfilm)
Die junge Merle ist eine leidenschaftliche Läuferin. Als sie einen rätselhaften Garten entdeckt, spürt sie wieder diese verwirrenden, widersprüchlichen Gefühle - doch diesmal könnten sie Teil der Lösung sein... Eine coming-of-age-Geschichte, die sich wie ein Donnergrollen steigert bis sich ihre Spannung explosionsartig entlädt - versprochen! Dies wird unser bisher ambitioniertester u. aufwändigster Kurzfilm. Wir konnten eine professionelle Crew gewinnen - helft uns nun, den Film zu erschaffen!
3.448 €
2.500 € Fundingziel
70
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
28.06.2013

Der Drehplan steht!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit

Liebe Filmfreunde,

die Vorbereitungen für den "unberührten Garten" laufen auf Hochtouren - und nun steht der Drehplan endlich fest: Wir werden im September drehen! Dann heißt es "Kamera läuft, Ton läuft - und BITTE!"
Der Drehplan war nicht leicht zu erstellen, denn wir haben eine Menge Locations für einen (zugegeben nicht ganz kurzen) Kurzfilm und das will natürlich möglichst schlau arrangiert sein. Und man muss ja auch die sonstigen Termine der SchauspielerInnnen berücksichtigen. Aber es ist geschafft!
Jetzt "nur" noch Catering, Fahrpläne, Übernachtungsmöglichkeiten uvm. organisieren... :)

Soviel für heute,
liebe Grüße,
Eure Filmemacher Karl Stefan Röser & Diana Michl

25.01.2013

DANKE!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit
Impressum
Karl Stefan Röser
Böcklerstr. 19
70199 Stuttgart Deutschland