Der unberührte Garten (Kurzfilm)
Die junge Merle ist eine leidenschaftliche Läuferin. Als sie einen rätselhaften Garten entdeckt, spürt sie wieder diese verwirrenden, widersprüchlichen Gefühle - doch diesmal könnten sie Teil der Lösung sein... Eine coming-of-age-Geschichte, die sich wie ein Donnergrollen steigert bis sich ihre Spannung explosionsartig entlädt - versprochen! Dies wird unser bisher ambitioniertester u. aufwändigster Kurzfilm. Wir konnten eine professionelle Crew gewinnen - helft uns nun, den Film zu erschaffen!
3.448 €
2.500 € Fundingziel
70
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
02.10.2013

"Der unberührte Garten" ist abgedreht!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

10 Drehtage und 10 Drehorte, 11 Menschen vor und 11 hinter der Kamera - und wir haben es geschafft: Alle Aufnahmen sind im Kasten, "der unberührte Garten" ist abgedreht! Alles hat gelappt wie geplant, wir hatten keinen Zeitverzug und sind mit den Ergebnissen hochzufrieden - Wahnsinn!

Wir danken unserem Team für den riesigen Einsatz!
Es wird ein toller Film! Daran haben wir keinen Zweifel.
Danke auch an alle Institutionen und Menschen, die uns Häuser, Wohnungen und Autos zur Verfügung gestellt haben.

Wie's nun weitergeht: Bald werden wir unser Material sichten und mit dem Schnitt beginnen. Das wird erneut eine Menge Arbeit - aber wir peilen an, den Film im Frühling 2014 fertig zu haben, und dann geht's zu den Festivals...!

Erschöpft aber glücklich,
und unserem Traum ein gewaltiges Stück näher,
Karl Stefan Röser und Diana Michl

25.01.2013

DANKE!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit
Impressum
Karl Stefan Röser
Böcklerstr. 19
70199 Stuttgart Deutschland