Der unberührte Garten (Kurzfilm)
Die junge Merle ist eine leidenschaftliche Läuferin. Als sie einen rätselhaften Garten entdeckt, spürt sie wieder diese verwirrenden, widersprüchlichen Gefühle - doch diesmal könnten sie Teil der Lösung sein... Eine coming-of-age-Geschichte, die sich wie ein Donnergrollen steigert bis sich ihre Spannung explosionsartig entlädt - versprochen! Dies wird unser bisher ambitioniertester u. aufwändigster Kurzfilm. Wir konnten eine professionelle Crew gewinnen - helft uns nun, den Film zu erschaffen!
3.448 €
2.500 € Fundingziel
70
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.12.2016

Die DVD ist da!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit

Liebe Filmfans,

finally - es ist soweit: Die DVDs sind fertig!
Wer also eine als Dankeschön gewählt hat, bekommt sie im Laufe der nächsten Woche!
Freut Euch auf den Film - sowie Bonusmaterial, dt. und engl. Untertitel uvm.!

Eine Bitte: Falls sich bei jemandem seit der Unterstützung die Adresse geändert hat, gebt uns bitte schnell Bescheid (Mail an [email protected])! Danke.

Liebe Grüße, noch eine schöne Adventszeit - und natürlich jetzt schon viel Spaß mit der DVD!!

25.01.2013

DANKE!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit
Impressum
Karl Stefan Röser
Böcklerstr. 19
70199 Stuttgart Deutschland