Der unberührte Garten (Kurzfilm)
Die junge Merle ist eine leidenschaftliche Läuferin. Als sie einen rätselhaften Garten entdeckt, spürt sie wieder diese verwirrenden, widersprüchlichen Gefühle - doch diesmal könnten sie Teil der Lösung sein... Eine coming-of-age-Geschichte, die sich wie ein Donnergrollen steigert bis sich ihre Spannung explosionsartig entlädt - versprochen! Dies wird unser bisher ambitioniertester u. aufwändigster Kurzfilm. Wir konnten eine professionelle Crew gewinnen - helft uns nun, den Film zu erschaffen!
3.448 €
2.500 € Fundingziel
70
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
31.01.2014

Die Postkarte!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer/innen,

vor kurzem war es soweit: Wir konnten die ersten Dankeschöns verschicken - nämlich signierte Filmpostkarten und die Blumensamen! (Nur wer das Fanpaket gewünscht hat, in dem ja auch eine Postkarte enthalten ist, den/die bitten wir noch um etwas Geduld, denn da gehört ja noch einiges andere dazu :)

Was die Blumensamen angeht: Es handelt sich um die Passionsblume, die im "unberührten Garten" auch eine Rolle spielt...! Ein paar Hinweise zur Aussaat:
Die Keimtemperatur sollte um die 23 Grad haben. Am besten funktioniert das, wenn vorhanden, im Aquarium. Sonst zunächst in der Wohnung sähen, am besten direkt über der Heizung. Samen flach in einen mit Anzuchterde gefüllten Beutel legen und befeuchten.
Genauere Infos gibt es hier: http://kuebelpflanzeninfo.de/balkon/passionsblumen.htm
VIEL ERFOLG!

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal,
Eure Filmemacher Karl Stefan Röser und Diana Michl

25.01.2013

DANKE!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit
Impressum
Karl Stefan Röser
Böcklerstr. 19
70199 Stuttgart Deutschland