Der unberührte Garten (Kurzfilm)
Die junge Merle ist eine leidenschaftliche Läuferin. Als sie einen rätselhaften Garten entdeckt, spürt sie wieder diese verwirrenden, widersprüchlichen Gefühle - doch diesmal könnten sie Teil der Lösung sein... Eine coming-of-age-Geschichte, die sich wie ein Donnergrollen steigert bis sich ihre Spannung explosionsartig entlädt - versprochen! Dies wird unser bisher ambitioniertester u. aufwändigster Kurzfilm. Wir konnten eine professionelle Crew gewinnen - helft uns nun, den Film zu erschaffen!
3.448 €
2.500 € Fundingziel
70
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.02.2015

Es ist vollbracht

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Nach zweieinhalb intensiven Jahren ist es nun soweit: Der unberührte Garten ist fertig.
Keine Idee, kein langer Weg, kein Drehbuch oder Rohmaterial mehr, sondern ein fertiges Werk - bereit, gesehen und gehört zu werden!
So hat sich unser 30-minütiger Film schon auf die Reise zu seinem ersten Festival gemacht (16. Schweinfurter Kurzfilmtage im April). Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr sie hier.

Ein großer Moment: Der Abschluss eines ehrgeizigen und aufwändigen Projekts, auf das wir mit Liebe und Leidenschaft hingearbeitet haben und das ohne die Begeisterung und den Einsatz vieler Menschen und Eurer Unterstützung nicht umsetzbar gewesen wäre.

In den letzten Wochen war viel Feinschliff am Schnitt sowie Colorgrading und Tonmischung angesagt - und tolle Musiker haben komponiert und Musik begesteuert! Das Ergebnis kann sich sehen lassen - finden wir jedenfalls :)

Wir danken nochmals (auch für Eure Geduld) und wünschen jetzt schon viel Freude mit dem gar nicht so kurzen Kurzfilm!

Konkret: Jetzt wird die DVD erstellt, die Ihr so bald wie möglich in den Händen haltet - vielleicht gibt's vorher noch nen Trailer, um die letzten Wochen zu verkürzen...
Außerdem machen wir uns gerade Gedanken zur Premiere - wir halten Euch auf dem Laufenden!

Begeisterte Grüße,
Eure Diana und Karl Stefan

25.01.2013

DANKE!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit
Impressum
Karl Stefan Röser
Böcklerstr. 19
70199 Stuttgart Deutschland