Der unberührte Garten (Kurzfilm)
Die junge Merle ist eine leidenschaftliche Läuferin. Als sie einen rätselhaften Garten entdeckt, spürt sie wieder diese verwirrenden, widersprüchlichen Gefühle - doch diesmal könnten sie Teil der Lösung sein... Eine coming-of-age-Geschichte, die sich wie ein Donnergrollen steigert bis sich ihre Spannung explosionsartig entlädt - versprochen! Dies wird unser bisher ambitioniertester u. aufwändigster Kurzfilm. Wir konnten eine professionelle Crew gewinnen - helft uns nun, den Film zu erschaffen!
3.448 €
2.500 € Fundingziel
70
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
31.01.2013

Fettes Danke auch von mir!

DiaMic
DiaMic1 min Lesezeit

Liebe Spender!
Wow, wir sind ganz beseelt von Eurer grandiosen Unterstützung!
Das ist wirklich total nett und wir freuen uns unheimlich über die Beteiligung - DANKE! Ihr seid der Hammer.
(Ich seh das alles auch jetzt erst, war ja im Krankenhaus wegen nem kaputten Fuß; da ist die Freude jetzt umso größer.)
Viele Grüße an euch alle!

25.01.2013

DANKE!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit
Impressum
Karl Stefan Röser
Böcklerstr. 19
70199 Stuttgart Deutschland