Der unberührte Garten (Kurzfilm)
Die junge Merle ist eine leidenschaftliche Läuferin. Als sie einen rätselhaften Garten entdeckt, spürt sie wieder diese verwirrenden, widersprüchlichen Gefühle - doch diesmal könnten sie Teil der Lösung sein... Eine coming-of-age-Geschichte, die sich wie ein Donnergrollen steigert bis sich ihre Spannung explosionsartig entlädt - versprochen! Dies wird unser bisher ambitioniertester u. aufwändigster Kurzfilm. Wir konnten eine professionelle Crew gewinnen - helft uns nun, den Film zu erschaffen!
3.448 €
2.500 € Fundingziel
70
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.05.2016

Film + Filmkonzerte im Mai, Juni und September!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit

Liebe Filmfans,

wir hatten volles Haus beim ersten Filmkonzert im Dezember im Musenstall5 in Wannweil - und es kam so gut an, dass nun weitere Termine folgen!

Hier eine kleine Kostprobe des Konzerts mit Film und Musik "from and inspired by Der unberührte Garten" - lasst Euch von nICo+ (Niels Ott und Coco SaFir) verzaubern:
https://www.youtube.com/watch?v=C2L3pKlvnHs&list=PLqr2CRfXUlSvxboumYSomGFJ7uloVPRa7&index=2

Sa, 21.05.2016, 20 Uhr
Film & Konzert | Club Voltaire, Tübingen
mit Niels Ott, Coco SaFir, Karl Stefan Röser
http://www.club-voltaire.com/v02/index.php/jevent-kalender/icalrepeat.detail/2016/05/21/263/-/kino-konzert?filter_reset=1

Fr, 03.06.2016, 20 Uhr
Double Feature: Der unberührte Garten & 3 Tage | Subiaco Kino, Freudenstadt
mit Karl Stefan Röser, Mira Keßler
http://www.subiaco.de/filmbeschreibung.php?film=Der%20unber%FChrte%20Garten
http://www.subiaco.de/filmbeschreibung.php?film=Drei%20Tage

Fr, 23.09.2016, 18 Uhr
Film & Konzert | Treffpunkt Baden-Württemberg, Landesgartenschau Öhringen
mit Niels Ott, Coco SaFir, Karl Stefan Röser
http://www.treffpunkt-bw.de/veranstaltungen/september/

Bitte weitersagen!
Wir freuen uns über jeden Besucher!

25.01.2013

DANKE!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit
Impressum
Karl Stefan Röser
Böcklerstr. 19
70199 Stuttgart Deutschland