Der unberührte Garten (Kurzfilm)
Die junge Merle ist eine leidenschaftliche Läuferin. Als sie einen rätselhaften Garten entdeckt, spürt sie wieder diese verwirrenden, widersprüchlichen Gefühle - doch diesmal könnten sie Teil der Lösung sein... Eine coming-of-age-Geschichte, die sich wie ein Donnergrollen steigert bis sich ihre Spannung explosionsartig entlädt - versprochen! Dies wird unser bisher ambitioniertester u. aufwändigster Kurzfilm. Wir konnten eine professionelle Crew gewinnen - helft uns nun, den Film zu erschaffen!
3.448 €
2.500 € Fundingziel
70
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
18.08.2013

In drei Wochen geht's los! Und: Ein Sponsor!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

Drehgenehmigungen liegen vor, Bahntickets und Übernachtungen sind gebucht - der Ablauf jedes einzelnen Drehtages nimmt nun immer genauer Form an. Die Shotlist steht auch größtenteils, d.h. es ist nun genau festgelegt, wie die einzelnen Einstellungen und Bilder in den Szenen im endgültigen Film aussehen werden! Erst war alles nur in unseren Köpfen, nun auf Papier... und schon bald: Auf Film (besser gesagt auf Speicherkarten)! Wow! Nach monatelanger Vorarbeit wird es nun bald sehr greifbar.
Wir freuen uns auf die Arbeit mit unserem Team und unseren Schauspielern und darauf, mit ihnen richtig in die Szenen einzutauchen!
Und wir freuen uns über unseren Sponsor JoB Audio - Licht & Ton Technik in Tübingen, www.jobaudio.de, der uns klasse logistisch und mit Equipment unterstützt! Herzlichen Dank!

Bis bald wieder,
liebe Grüße,
Karl Stefan Röser & Diana Michl

25.01.2013

DANKE!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit
Impressum
Karl Stefan Röser
Böcklerstr. 19
70199 Stuttgart Deutschland