Der unberührte Garten (Kurzfilm)
Die junge Merle ist eine leidenschaftliche Läuferin. Als sie einen rätselhaften Garten entdeckt, spürt sie wieder diese verwirrenden, widersprüchlichen Gefühle - doch diesmal könnten sie Teil der Lösung sein... Eine coming-of-age-Geschichte, die sich wie ein Donnergrollen steigert bis sich ihre Spannung explosionsartig entlädt - versprochen! Dies wird unser bisher ambitioniertester u. aufwändigster Kurzfilm. Wir konnten eine professionelle Crew gewinnen - helft uns nun, den Film zu erschaffen!
3.448 €
2.500 € Fundingziel
70
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
08.09.2013

Klappe, die erste! Der Dreh beginnt...

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit

Endlich ist es soweit: Die ersten Takes für "Der Unberührte Garten" werden heute gedreht! Wir freuen uns riesig!

Unsere erste Location ist diese Sporthalle...und die dürfte Euch ja bekannt vorkommen. Wenn nicht: Nochmal einen Blick ins Pitchvideo werfen;)

Es war ne Menge zu tun bisher - aber jetzt geht es richtig los!
Dank an Euch - wir halten Euch auf dem Laufenden. Schaut einfach auch immer mal wieder in den Twitteraccount @letpicturestell * für aktuelle Infos und Bilder vom Dreh!

Karl Stefan Röser & Diana Michl

*Folgt uns bei twitter - oder im Browser eingeben: https://twitter.com/letpicturestell - oder hier auf unserer startnext-Seite in der rechten Spalte mitlesen!

25.01.2013

DANKE!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit
Impressum
Karl Stefan Röser
Böcklerstr. 19
70199 Stuttgart Deutschland