Der unberührte Garten (Kurzfilm)
Die junge Merle ist eine leidenschaftliche Läuferin. Als sie einen rätselhaften Garten entdeckt, spürt sie wieder diese verwirrenden, widersprüchlichen Gefühle - doch diesmal könnten sie Teil der Lösung sein... Eine coming-of-age-Geschichte, die sich wie ein Donnergrollen steigert bis sich ihre Spannung explosionsartig entlädt - versprochen! Dies wird unser bisher ambitioniertester u. aufwändigster Kurzfilm. Wir konnten eine professionelle Crew gewinnen - helft uns nun, den Film zu erschaffen!
3.448 €
2.500 € Fundingziel
70
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
29.11.2013

So wird der Film aussehen...

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

seid Ihr auch so gespannt darauf, endlich mal ein Bild direkt aus dem "unberührten Garten" zu sehen?
Heute ist es soweit - und wir zeigen Euch nicht nur eins, sondern gleich sieben ! Dies sind die ersten Bilder aus dem FIlm, die wir veröffentlichen!

Und: Wir haben mit dem Schnitt angefangen!
Wir halten Euch auf dem Laufenden, noch dieses Jahr haben wir mehr für Euch...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Filmemacher Karl Stefan Röser und Diana Michl

25.01.2013

DANKE!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit
Impressum
Karl Stefan Röser
Böcklerstr. 19
70199 Stuttgart Deutschland