Der unberührte Garten (Kurzfilm)
Die junge Merle ist eine leidenschaftliche Läuferin. Als sie einen rätselhaften Garten entdeckt, spürt sie wieder diese verwirrenden, widersprüchlichen Gefühle - doch diesmal könnten sie Teil der Lösung sein... Eine coming-of-age-Geschichte, die sich wie ein Donnergrollen steigert bis sich ihre Spannung explosionsartig entlädt - versprochen! Dies wird unser bisher ambitioniertester u. aufwändigster Kurzfilm. Wir konnten eine professionelle Crew gewinnen - helft uns nun, den Film zu erschaffen!
3.448 €
finanziert
70
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
08.12.2015

Teaser und Termine im Dezember!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit

Liebe Filmfans,

wir haben einen Teaserclip für den Film!
https://vimeo.com/ksrfilm/garten

Gebt den Link weiter, bettet das Video in Social Media ein, was auch immer :)

Und macht alle neugierig, zu einer der untenstehenden Vorführungen von "Der unberührte Garten" zu kommen!

Sa, 12.12., 20.15 Uhr
Film & Konzert mit Niels Ott und Coco SaFir | Musenstall5, Wannweil
mit Karl Stefan Röser
www.musenstallfuenf.de/17.html
https://www.facebook.com/Musenstall5-647920578594171/

Mo, 21.12., 19 Uhr
Kurzfilmtag | Verein für Kinokultur, Hellenstein-Gymnasium, Heidenheim
mit Karl Stefan Röser
http://kurzfilmtag.com/index.php?node=veranstaltungsliste&ort=Heidenheim#uebersicht

Mo, 21.12., 20 Uhr
Kurzfilmtag | Kino Waldhorn, Rottenburg
mit Diana Michl
www.kinowaldhorn.de

Wir freuen uns auf alle Besucher!

25.01.2013

DANKE!

Karl Stefan Röser
Karl Stefan Röser1 min Lesezeit