Der Bundestag war immer ein Ort kontroverser Debatten und Meinungsverschiedenheiten, aber er darf nie ein Ort für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sein - und darum gehen wir auf die Straße. Am 22. Oktober im Berliner Regierungsviertel. Kommt mit und setzt ein Zeichen gegen Rassismus.
10.650 €
Fundingsumme
133
Unterstützer:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 09.10.17 16:38 Uhr - 23.10.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum am 22. Oktober 2017
Startlevel 10.000 €

Viele Initiativen engagieren sich im Rahmen dieser Demo. Um sie weniger zu belasten, wollen wir einen Teil der Kosten solidarisch auf viele Schultern verteilen.

Kategorie Community
Stadt Berlin
Website & Social Media
Impressum
Interkultureller Frieden e.V.
Ali Can

Weitere Projekte entdecken

Diverses Kinderbuch „Mimi und der Bestimmertag“
Literatur
DE

Diverses Kinderbuch „Mimi und der Bestimmertag“

ein wunderschönes Bilderbuch, das die Welt um uns herum ganz selbstverständlich in ihrer Vielfalt abbildet
fairment - lass Mikroben toben!
Food
DE

fairment - lass Mikroben toben!

Unterstütze Deutschlands erste inklusive Kulturenbrauerei für RAW-Kombucha, fermentierte Lebensmittel und alles für die Fermentation zu Hause.
Lernen zu Fliegen: TAUBE Bavarian Dry Gin
Food
DE

Lernen zu Fliegen: TAUBE Bavarian Dry Gin

Wir brauchen nur noch wenige Flugstunden. Schmeißt uns aus dem Nest und unterstützt uns bei der Markteinführung eines einzigartigen, bayrischen Gins!