Erster müll- und plastikfreier Friseursalon mit Kosmetik. Alle Rohstoffe die verwendet werden, sind bio-zertifiziert, vegan und nachhaltig. Entspannung, Wohlfühlen im Einklang mit der Natur und dabei noch gesunde, schöne Haare und Haut bekommen.
1.805 €
Fundingsumme
30
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
25.12.2020

Aus, vorbei, nichts geht mehr!

Juliette Beke
Juliette Beke1 min Lesezeit

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue spannende Jahr.
Leider endet unser Crowdfunding nicht erfolgreich. Was passiert jetzt mit den Unterstützungen? Sie werden nicht eingezogen, ihr seid also kein Risiko eingegangen.
Wir sind trotzdem überzeugt von unserer Idee und wenn ihr das genauso seht, könnt ihr uns weiterhin unterstützen.
Der erste müllfreie Friseursalon eröffnet, geplant ist Mitte Februar. Momentan fehlen noch Bodenverlegearbeiten und die Farben an den Wänden. Wir arbeiten alle unter Hochdruck, damit wir unseren Termin einhalten.
Wie könnte Eure Unterstützung aussehen?
Alle Eure Dankeschöns könnt ihr trotzdem bekommen, wenn ihr wollt. Wenn ihr möchtet schreibt mir eine Email an [email protected], ich lasse Euch dann Gutscheine oder eine Urkunde für die Pflanzenpatenschaft samt Bild von der Pflanze zukommen. Selbstverständlich bekommt ihr eine Spendenquittung für Eure Unterstützung.
Ich wünsche Euch noch ein paar ruhige besinnliche Feiertage. Bis bald
Eure Juliette

Impressum
Gesunde Haare
Juliette Beke
Martin-Luther-Str. 2
01099 Dresden Deutschland

USt-ID: DE333827163