"Das Getriebe im Sand" - Ein Steampunk-Stopmotion-Kurzfilm
Bei dem Projekt geht es um einen Kurzfilm, der die Entwicklung vom Mensch zur Maschine thematisiert und dies in eine düstere, aber ästhetische Geschichte verpackt.
1.936 €
750 € Fundingziel
38
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
27.12.2019

Jahresrückblick 2019

Valentin Felder
Valentin Felder1 min Lesezeit

Liebe Freunde des Getriebes im Sand,

Nun, im bereits 7. Jahr der Produktion, konnte ich seit langem mal wieder fast 50% meiner Zeit in das Projekt stecken!
So ist viel passiert, was man nicht zuletzt daran sieht das ich dieses Jahr mehr Making-Of Videos als in den Jahren zuvor
produzieren konnte. Aber vieles ist auch unsichtbar geblieben: Viel Planung, viel Networking, viele neue Dinge lernen
und Entwickeln...

Den ganzen Bericht gibt es auf meiner Webseite: https://www.dasgetriebeimsand.de/hidden/update-12-19/

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Valentin