Projekte / Film / Video
"Das Getriebe im Sand" - Ein Steampunk-Stopmotion-Kurzfilm
Bei dem Projekt geht es um einen Kurzfilm, der die Entwicklung vom Mensch zur Maschine thematisiert und dies in eine düstere, aber ästhetische Geschichte verpackt.
1.936 €
750 € Fundingziel
38
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
01.01.18, 17:52 Valentin Felder

Hallo Zusammen!

Das Jahr 2017 ist für mich wie im Fluge vergangen und schon ist es wieder an der Zeit die Geschehnisse der letzten Monate Revue passieren zu lassen: Zu Beginn des Jahres hatte ich begonnen das größte der verbleibenden Sets zu bauen, die Stadt...
Wie bisher auch ist ein ausführlicher Text mit Bildern und Videos auf meiner Website unter dem folgenden Link zu finden:
https://www.dasgetriebeimsand.de/hidden/update-12-17/

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Liebe Grüße
Valentin