Crowdfunding beendet
gleem – Finest Natural Sweets
gleem ist zuckerfrei. gleem ist natürlich. Und gleem ist das pure Glück für Schokoladen-Fans, die nicht alles essen können oder wollen. Als erste Paleo Patisserie und Raw Food Manufaktur entwickeln wir aus wenigen, hochwertigen Zutaten einzigartige Köstlichkeiten, bei denen die perfekte Balance von Geschmack und Nährstoffen stimmt. Ganz ohne Zucker, Gluten, Milch oder Ei. Dafür in bester Rohkost- und Bio-Qualität, fair gehandelt und handgemacht in Hamburg.
14.200 €
Fundingsumme
194
Unterstütz­er:innen
06.09.2016

Ja ist denn schon bald Weihnachten?

Anna Gliemer
Anna Gliemer1 min Lesezeit

Nein, zum Glück noch nicht und wir genießen diese Woche nochmal alle den herrlichen Spätsommer!

Allerdings waren Teresa von Tarte Novelle und ich ganz aktiv letzte Woche und haben die Planung für den allerersten *KONFETTI* gleem Adventskalender fertig gestellt. Und somit könnt ihr seit Sonntag einen von 144 Pralinen-Rawnie-Adventskalendern auf gleem.de bestellen.

Auf tartenovelle.de gibt es zudem einen literarischen Keksadventskalender. Die Schachteln ziert dabei neben den Zahlen ein Adventsgedicht von Theodor Fontane.


Übrigens werden diese Woche wieder ein paar Details zu den Verpackungen fertig gestellt, sodass nächste und übernächste Woche die ersten Dankeschöns verschickt werden.

In diesem Sinne: Advent, Advent und süße Grüße!

Anna

Impressum
Gleem
Anna Gliemer
Wendenstraße 130
20537 Hamburg Deutschland

UST-ID: DE299733454