Crowdfunding beendet
gleem – Finest Natural Sweets
gleem ist zuckerfrei. gleem ist natürlich. Und gleem ist das pure Glück für Schokoladen-Fans, die nicht alles essen können oder wollen. Als erste Paleo Patisserie und Raw Food Manufaktur entwickeln wir aus wenigen, hochwertigen Zutaten einzigartige Köstlichkeiten, bei denen die perfekte Balance von Geschmack und Nährstoffen stimmt. Ganz ohne Zucker, Gluten, Milch oder Ei. Dafür in bester Rohkost- und Bio-Qualität, fair gehandelt und handgemacht in Hamburg.
14.200 €
Fundingsumme
194
Unterstütz­er:innen
09.05.2016

TO DOs für die letzten 8 Tage

Anna Gliemer
Anna Gliemer1 min Lesezeit

Die letzten Tage und Wochen waren ganz spannend für gleem. Wir freuen uns über eure Unterstützung und den Zuwachs vieler neuer Fans. Auch unser letzter Workshop war ausgebucht - vielen Dank für euer Interesse!

Nun haben wir noch etwa eine Woche vor uns, aber auch eine gute Strecke bis zum ersten Ziel, unserer Fundingschwelle.
Wir sind gespannt, wie viele Menschen wir in den nächsten 8 Tagen noch von unserem Projekt begeistern können, um es erfolgreich zu machen.

Erzählt allen die ihr kennt, von dem, was wir vorhaben:
Leckere, feine, zuckerfreie Pralinen, Honigschokolade und Rawnies (Raw Food Brownes) für alle kreieren, die Schokolade genau so lieben wie wir!
Und sagt ihnen am besten, dass sie auf startnext.com/gleem ihr erstes gleem Produkt vorbestellen können :)

Vielen Dank!

Impressum
Gleem
Anna Gliemer
Wendenstraße 130
20537 Hamburg Deutschland

UST-ID: DE299733454