Crowdfunding beendet
gleem – Finest Natural Sweets
gleem ist zuckerfrei. gleem ist natürlich. Und gleem ist das pure Glück für Schokoladen-Fans, die nicht alles essen können oder wollen. Als erste Paleo Patisserie und Raw Food Manufaktur entwickeln wir aus wenigen, hochwertigen Zutaten einzigartige Köstlichkeiten, bei denen die perfekte Balance von Geschmack und Nährstoffen stimmt. Ganz ohne Zucker, Gluten, Milch oder Ei. Dafür in bester Rohkost- und Bio-Qualität, fair gehandelt und handgemacht in Hamburg.
14.200 €
Fundingsumme
194
Unterstütz­er:innen
14.05.2016

Wer ist Mademoiselle Noisette?

Anna Gliemer
Anna Gliemer1 min Lesezeit

Mister Hazel Hemp und Mademoiselle Noisette - das sind unsere neuen Dankeschöns.

Auf Nachfrage haben wir nun ein 100 % veganes Dankeschön zusammengestellt. Bestehend aus Rawnies und veganen Pralinen. Sie schmecken beide sehr unterschiedlich, der eine kräftig-nussig, die andere fein schokoladig-nussig. In jedem Fall bin ich sicher, dass ihr Hazel Hemp und Mademoiselle Noisette lieben werdet :)

Zutaten der Hazel Hemp Rawnies:
Datteln, Kokosraspeln, Haselnüsse, Hanf, Kokosöl, 22 Karat Blattgold

Zutaten der Mademoiselle Noisette Pralinen:
Mademoiselle Noisette Pralinen:
Datteln, Kakaomasse, ganze Haselnüsse, geröstete Haselnüsse, Kakaobutter, Vanille-Salz

Sweet regards, bon nuit,
Anna

Impressum
Gleem
Anna Gliemer
Wendenstraße 130
20537 Hamburg Deutschland

UST-ID: DE299733454