Crowdfunding beendet
Einzigartige Kinderkunstwerke illustrieren die Geschichte vom großen und kleinen Fisch - einem Gedicht, das uns als Eltern einlädt, mit unseren Kindern über das Wunder des Lebens zu staunen. Die Illustrationen entstanden in einer Gruppe von Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren. Auch die Schriftgestaltung ist von Kinderhand. Mit dem Kinderbuch wird das Kinderheim Himalayan Komang Hostel in Kathmandu über den Verein Blütenherzen Kinderhilfe unterstützt. Gemeinsam und achtsam in die Zukunft!
1.210 €
Fundingsumme
24
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
06.07.2021

Wir gehen in die Verlängerung!

Tina Dr. Sabel-Grau
Tina Dr. Sabel-Grau1 min Lesezeit

Ihr Lieben!
Nun sind wir schon so weit gekommen:
Fast 40% des Fundingziels sind erreicht und es gibt so, so viel positive Resonanz.
Jüngst entstand ein schönes, kleines Interview mit Johannes Anunad von Die Neue Zeit - und wir hoffen so nun noch viele Menschen mit unserer Botschaft erreichen zu können: Mit Kindern die Zukunft gestalten - achtsam und nachhaltig.
Darum verlängern wir die Laufzeit unseres Crowdfundings um 1 Woche!
Bitte helft mit und teilt das Projekt, damit das Kinderbuch vom Großen und kleinen Fisch Wirklichkeit werden, und viele Familien auf der Suche nach der Zukunft begleiten kann!
Danke von Herzen!
Eure Tina

Datenschutzhinweis
Impressum
mutterliebe.net
Tina Dr. Sabel-Grau
Tiefenbachstr. 75
70329 Stuttgart Deutschland