Grossstadtlöwe - Kurzfilm
Der Kurzfilm "Grossstadtlöwe" erzählt die Geschichte von Sam, einem jungen Mann, der ein Löwe sein möchte. Und weil ihn niemand verstehen kann, nicht mal mehr seine beste Freundin Klara, und weil man ihn in seinem Löwenkostüm nicht ernst nimmt, beschließt Sam wegzugehen. Doch dafür braucht er Geld und das ist im Löwenkostüm gar nicht so einfach zu bekommen...
1.485 €
Fundingsumme
36
Unterstützer*innen
04.08.2013

Der Trailer

Alexander Conrads
Alexander Conrads1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

endlich gibt es für alle erstes Videomaterial zum Film. Der Film ist zwar soeben fertig gestellt worden, mit den DVDs dauerts aber wohl noch ein paar Tage. Dafür gibt's den Link zum Download dann aber ab Mittwoch. Wir schicken den Film jetzt erstmal an 25 deutschsprachige Filmfestivals und hoffen, dass das Ganze jemandem gefällt und der Löwe bald durch Deutschland tourt. Wünscht uns Glück!

Wie immer, tausend Dank für die Unterstützungen. Ohne euch wäre dieser Film nicht möglich geworden.
Alex

04.08.2013 liest du gerade

Der Trailer

Alexander Conrads
Alexander Conrads1 min Lesezeit
23.03.2013

Aaden!

Alexander Conrads
Alexander Conrads1 min Lesezeit