Crowdfunding beendet
Von der Einkaufstüte, über den To Go-Becher bis zum Besteck - wir produzieren unglaublich viel Plastikmüll. Die Grow-Grow Nut ermöglicht es dir Mikrogrün zu Hause auf deiner Fensterbank anzubauen - plastikfrei! Fast alle Gemüsesorten, die du in Groß kennst, kannst du auch in Klein anbauen. Der Vorteil dabei ist, dass das junge Grün viel mehr Vitamine und Nährstoffe beinhaltet, als die Alternative aus dem Supermarkt. Die Grow-Grow Nut ist 100% biologisch abbaubar und sieht einfach toll aus.
11.495 €
Fundingsumme
502
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
17.03.2019

Erstes Fundingziel geschafft! Wie geht es weiter?

Manuel Voigt
Manuel Voigt2 min Lesezeit

Juhu, wir sind total aus dem Häuschen!

Hast du schon mal eine Grow-Grow Nut gesehen, die sich vor Freude dreht? Wir auch nicht! Dank deiner Unterstützung wird unser Traum wahr: Wir können die Grow-Grow Nut entwickeln und schon bald zu dir schicken. Frische Vitamine aus einer Kokosnuss - 100% biologisch abbaubar! Und super lecker sind Microgreens noch dazu.

Das alles hast du ermöglicht. Dafür möchten wir uns herzlich bei dir bedanken... und haben ein kleines Video für dich gedreht.

Wie geht es weiter?
Wir haben noch 9 Tage Zeit, um weiteres Kapital für das zweite Fundingziel zu sammeln. Damit wollen wir dir eine noch umweltfreundlichere Verpackung, weitere Sorten als Nachfüllpakete sowie weiteres tolles Zubehör anbieten. Vielleicht kennst du jemanden, der auch Interesse an einer Grow-Grow Nut hat?

Hast du uns schon in den sozialen Medien gefunden? Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns dabei helfen könntest noch mehr Leute zu erreichen, die sich über frisches Grün auf der Fensterbank freuen!

-> Instagram
-> Facebook

Wir wünschen dir einen entspannten und hoffentlich grünen Sonntag! Du hörst schon bald wieder von uns.

Liebe Grüsse,
Christian & Manuel

Datenschutzhinweis
Impressum
Voigt und Zinke GbR
Manuel Voigt
Lindenweg 16
35638 Leun Deutschland
USt-IdNr.: DE317442861