Crowdfunding beendet
Wir produzieren ein besonders umweltfreundliches, klimapositives Weihnachtsgeschenkpapier! Nach dem ganzheitlichen "Cradle to Cradle" Standard hergestellt, geben wir der Natur mehr Ressourcen zurück, als wir ihr entnommen haben: durch 100% Umweltfreundlichkeit (z.B. durch Öko-Papier, Öko-Strom für die Druckmaschinen + Bio-Druckfarben), 100% Recyclebarkeit und CO2 Kompensation. | Garantierte Lieferung vor Weihnachten!
5.890 €
Fundingsumme
111
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
27.10.2019

Neue EARLY BIRD Angebote

Miriam Frömel-Scheumann
Miriam Frömel-Scheumann2 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben, wir haben zwei neue, limitierte EARLY BIRD "Dankeschöns" für euch eingestellt, bei denen ihr noch mal ordentlich sparen könnt!

Für alle, die jetzt schon fleißig an ihren Adventskalendern basteln oder bereits die ersten Weihnachtsgeschenke gefunden haben, eignet sich unser "EARLY BIRD - Einmal alles" Paket. Bei dem Angebot spart ihr nämlich nicht nur 25% gegenüber dem regulären Preis, sondern wir werden diese Sets auch bevorzugt als erstes nach dem Abschluss des Crowdfundings versenden!

Außerdem haben wir euch noch ein Set mit Schreibblöcken als EARLY BIRD Angebot zum Vorzugspreis mit 30% Rabatt eingestellt. Das 4er Set Blöcke (Format: 10 x 21 cm, je 25 Blatt, klimaneutraler Druck in Deutschland und im modernen "dotted" Punkte-Raster wie beim Bullet Journal) enthält zwei mal das Motiv mit dem lustigen Spruch "Es gibt viel zu tun, packen wir's ein" (passt hervorragend zur turbulenten Weihnachtszeit, aber auch zum Thema Umweltschutz und unserem besonders nachhaltigen Geschenkpapier) und zwei Blöcke mit der Aufschrift "Mein Weihnachtszettel"... für alle Notizen rund um die weihnachtlichen To Do's oder als Wunschzettel-Vorlage.

Unser Geheimtipp übrigens: Die Blöcke sind auch ein nettes, kleines Geschenk fürs Weihnachtswichteln unter Kollegen oder ein süßes Nikolaus-Geschenk für Erzieherinnen und Lehrerinnen (was die alles in ihrem Berufsalltag stemmen und packen ist ja beachtlich - da können andere dagegen einpacken, hihi).

Wir freuen uns, wenn ihr unsere limitierten Angebote rege nutzt, u.a. auch deshalb, weil wir 10 Prozent der Fundingsumme an "Die ARCHE e.V." spenden und je Verkauf ein Bäumchen pflanzen wollen. Je mehr wir also alle zusammen an einem Strang ziehen, desto mehr können wir gemeinsam bewegen :-)

LG, das dabelino-Team

Impressum
dabelino
Birgit Frömel
Zum Oberwerk 6
35510 Butzbach Deutschland

Ustd-ID: DE 2205 38587
Geschäftsführer: Birgit Frömel