Crowdfunding beendet
Wir produzieren ein besonders umweltfreundliches, klimapositives Weihnachtsgeschenkpapier! Nach dem ganzheitlichen "Cradle to Cradle" Standard hergestellt, geben wir der Natur mehr Ressourcen zurück, als wir ihr entnommen haben: durch 100% Umweltfreundlichkeit (z.B. durch Öko-Papier, Öko-Strom für die Druckmaschinen + Bio-Druckfarben), 100% Recyclebarkeit und CO2 Kompensation. | Garantierte Lieferung vor Weihnachten!
5.890 €
Fundingsumme
111
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
14.11.2019

Wenn Ideen nicht auf Bäumen, sondern neue Bäume daraus wachsen

Miriam Frömel-Scheumann
Miriam Frömel-Scheumann1 min Lesezeit

Ein fröhliches "Hurra" in die Runde, wir haben gestern unser erstes Versprechen in Sachen Crowdfunding eingelöst und unsere Spende an unseren Baumpflanz-Partner "Eden Projects" überwiesen. Dank des Crowdfundings sind es jetzt bereits 2.810 Setzlinge, die wir gesponsort haben. Aber wir würden noch gerne viel mehr erreichen und spenden weiterhin für jeden Verkauf aus unserem Online-Shop unter www.dabelino.de ein Bäumchen. Macht ihr mit? Das würde uns freuen! Zusammen wachsen für #endlichgrueneweihnachten.

P.S.: Über den aktuellen Stand unserer Bäume-Pflanz-Aktion könnt ihr euch jederzeit auf unserer Partnerseite bei Eden Projects informieren: www.bit.ly/dabelino-baeume

Impressum
dabelino
Birgit Frömel
Zum Oberwerk 6
35510 Butzbach Deutschland

Ustd-ID: DE 2205 38587
Geschäftsführer: Birgit Frömel