Gute Bude
Im Frühling wollen wir mit der Veranstaltungsreihe GUTE BUDE Kunst und Leben in die Stuttgarter Kioske bringen! Von der musikalischen Live-Kochshow, über einen abwechslungsreichen Kurzfilmabend und eine ungewöhnliche Foto-Ausstellung bis hin zu einem poetisch-lieblichen Geschichtenkonzert soll im Kiosk alles seinen Platz finden. Die Künstler und Kioske stehen bereits in den Startlöchern!
940 €
finanziert
32
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
15.03.2012

Fulminanter Auftakt der GUTEN BUDE!

flanerie
flanerie1 min Lesezeit

Gestern eröffneten wir im Kiosk von Reza Shirazehbaf die Veranstaltungsreihe GUTE BUDE!
Zu Gast waren die Hamburger Kulturwissenschaftlerin Darijana Hahn und Karsten Michael Drohsel von Urbanophil.
Mit Kurzfilmen aus der Reihe urbanoFILMS wurde das Warenregal zur Kinoleinwand! Im Gespräch erhielten wir interessante und sehr konkrete Einblicke in den „Kosmos Kiosk“.
Fotos folgen!

Wir danken allen die diesen Abend ermöglicht und verwirklicht haben und hoffen, dass wir sie für ihre Arbeit durch unsere Crowdfunding-Kampagne entschädigen und weitere lustvolle Veranstaltungen in den Stuttgarter Kiosken realisieren können!

Dazu fehlen uns noch 500 Euro. Wir bitten darum alle Supporter, Fans, Begeisterte und Interessierte den Aufruf weiter zu verbreiten!

Impressum
flanerie. labor für gedanken & gänge (GbR)
Daniela Metz
Blumenstraße 44
70182 Stuttgart Deutschland

Steuernummer: 97101/04554