Die Hacienda weit oben in den Weinbergen von La Palma hat sich zu einem beliebten Platz für Erholungsuchende, Naturfreunde, Wanderer und Astronomen entwickelt. Viele unserer Gäste besuchen uns bereits seit vielen Jahren und schätzen die besondere Ruhe- und Höhenlage im Weinberg. Das Hacienda Team und diesen besonderen Ort wollen wir sicher durch die Krise bringen und die Zeit sinnvoll für eine Weiterentwicklung nutzen. Hierzu brauchen wir Eure Unterstützung.
34.139 €
finanziert
79
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
13.11.2020

Endspurt in die finale Runde!!

Tobias Freitag
Tobias Freitag1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*Innen,

an dieser Stelle möchten wir uns bei Euch allen für den großartigen Support in den vergangenen Wochen bedanken! Mit Hilfe Eurer Beiträge konnten wir unser gesetztes Gesamtfundingziel bereits erreichen.

Nun wollen wir gemeinsam mit Euch in den Endspurt gehen und allen Unterstützer*Innen die uns noch zurück geschrieben haben eine Chance geben die finalen Geschenke und Patenschaften zu erwerben.

Für die beiden neuen Astro Beobachtungsplattformen konnten wir bereits 15 von 30 Unterstützer*Innen gewinnen sodass wir in jedem Fall bereits heute zusagen können das eine der beiden Plattformen gebaut werden kann.

Lasst uns jetzt noch einmal gemeinsam Vollgas geben und dafür sorgen das auch die zweite Beobachtungsplattform noch zustande kommt.

Auch bei den Pflanzprojekten gibt es noch etwas Potenzial bei den Patenschaften. Wir wollen mit den Neupflanzungen schon sehr bald beginnen und laden Euch herzlich ein mit dabei zu sein.

Hierzu verlängern wir unsere Kampagne letztmalig noch einmal um eine Woche bis zum 24.11.2020.

Der Versand Eurer Gutscheine erfolgt dann für alle die aktuell noch nicht bei uns auf der Hacienda vor Ort sind wie geplant bis zum 15.12.2020.

Bis bald Euer Hacienda Team

Impressum
Hacienda La Palma
Tobias Freitag
Pista del Cabildo
38787 Garafia Spanien