Crowdfunding beendet
Hadello ist ein Essenslieferdienst, der gute Lebensmittel, welche der Großhandel und die Landwirtschaftsbetriebe tagtäglich wegwerfen, abfängt, zubereitet und dir nach Hause liefert. Lebensmittelverschwendung hat nicht nur starke Auswirkungen auf die Umwelt, sondern treibt auch den Weltmarktpreis für die Lebensmittel in die Höhe, wodurch viele Menschen hungern müssen. Hadello möchte eine Win-win-Situation für Umwelt, Produzenten und Verbraucher schaffen, ohne dass die Qualität darunter leidet.
6.450 €
Fundingsumme
44
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 HADELLO
 HADELLO
 HADELLO

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 20.11.20 00:02 Uhr - 12.02.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Anfang 2021
Startlevel 6.100 €

Eine Basis schaffen! Dieses Geld nutze ich, um die Küche auszustatten, die Hadello Webseite aufzubauen und einen ausreichend großen Warenbestand zu ermöglichen.

Kategorie Social Business
Stadt Bremen

Projektupdates

15.12.20 - Weil die Kampagen jetzt länger läuft,...

Weil die Kampagen jetzt länger läuft, verzögert sich die Eröffung. Der Realisierungszeitraum liegt ungefähr um Mitte 2021.
Ich verspreche euch, dass sich das Warten lohnt ;)

Website & Social Media
Impressum

Kooperationen

Bekannt aus den Medien.

Social Impact Lab Bremen

"Social Businesses machen die Gegenwart und die Zukunft aus. Der nachhaltige Umgang mit Lebensmitteln sollte längst eine Selbstverständlichkeit sein. Hadello packt da an, wo es wichtig ist. Top, wir unterstützen gern!"​