Wir alle sind gefragt, wenn es darum geht die Ausbreitung des Corona Virus so gut wie möglich zu vermeiden. Weil man sich häufig - meist unbewusst - ins Gesicht fasst, besteht die Gefahr, mit den eigenen Händen Viren und Bakterien in die Nähe von Augen, Mund und Nase zu transportieren und sich zu infizieren...nicht nur zu Corona-Zeiten... Deshalb sollte man sich möglichst oft die Hände gründlich waschen! Unterwegs hilft es, nicht alles anzufassen. Wir helfen die Finger sauber zu halten
8.622 €
Fundingsumme
25
Unterstützer:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung Das Projekt ist nicht erfolgreich. Kopf hoch, die nächste Möglichkeit kommt sicherlich bald.
05.05.2020

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Reinhard Müller
Reinhard Müller1 min Lesezeit

Fast hätten wir es geschafft...das macht uns Mut, das Projekt weiter zu verfolgen...
Gerade prüfen wir noch, auf welchem Weg wir weitermachen. Eine kleine Auflage hatten wir bereits in Produktion gegeben...die werden wir über die Homepage anbieten...schaut also ruhig immer mal auf unserer Homepage www.korona-schal.de vorbei, wenn Ihr in der Nähe seid ;-)

Vielen Dank für Euere Unterstützung...die hat uns Mut gemacht :-)
Herzliche Grüße
Reinhard Müller

Impressum
promopART
Reinhard Müller
Homburger Straße 69a
61118 Bad Vilbel Deutschland

UST-IdNr.: DE234610877
HRA 41790 Bad Vilbel