Crowdfunding beendet
„Kann ich das kaufen oder unterstütze ich damit unwissend wieder eine Firma, die ich eigentlich nicht unterstützen möchte?“ Diese Frage habe ich mir ganz oft gestellt und deshalb die Hall of green Plattform ins Leben gerufen. Dort werden nach sorgfältiger Prüfung Firmen vorgestellt, die die Welt mit ihrem Handeln zu einem besseren Ort machen wollen. So findest du in Zukunft schnell und unkompliziert tolle Alternativen und Konzepte ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!
3.893 €
Fundingsumme
70
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
19.05.2020

Anpassung der Fundingsumme

Rafael Klink
Rafael Klink1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für das bisher geschenkte Vertrauen und eure großartige Unterstützung.

Mit diesem Beitrag möchte ich euch alle darüber informieren, dass ich - in Absprache mit meinem Projektbetreuer - die Fundingsumme auf 3.500€ herabsetzen werde.

Wieso / Weshalb / Warum:
In der jetzigen Zeit ist es doch herausfordernder "nicht Covid19-Projekte" zu realisieren.
Da ich aber unbedingt an der Plattform weiter arbeiten möchte, habe ich mich mit meinem Entwickler intensiv zusammen gesetzt und überlegt, wie wir bei einer geringeren Fundingsumme doch das Maximale herausholen können.
Ich denke wir haben einen guten Weg gefunden:
Wir werden ein paar kleinere geplante Optimierungs-Themen (SEO, Suchfilter) nach hinten verschieben.
Die Kernthemen rund um die Integration neuer Firmen, sowie die Einführung neuer Kategorien, die es euch als User noch übersichtlicher machen, werden trotzdem realisiert.

Im Nachhinein hätte ich auch direkt mit 2 Fundingsummen starten können, hatte mich aber bei diesem Volumen anders entschieden. Wieder etwas dazu gelernt :)

Das Herabsetzen der Fundingsumme hat keinerlei Auswirkungen auf die hoffentlich zu realisierenden "Dankeschöns". :-)

Bei Fragen meldet euch einfach direkt bei mir.

Sonnige Grüße und bleibt gesund.

Euer,
Rafael

Impressum
Hall of green
Rafael Klink
Olnhauserstraße 14
70437 Stuttgart Deutschland

Steuernummer: 95203/10325