Crowdfunding beendet
„Kann ich das kaufen oder unterstütze ich damit unwissend wieder eine Firma, die ich eigentlich nicht unterstützen möchte?“ Diese Frage habe ich mir ganz oft gestellt und deshalb die Hall of green Plattform ins Leben gerufen. Dort werden nach sorgfältiger Prüfung Firmen vorgestellt, die die Welt mit ihrem Handeln zu einem besseren Ort machen wollen. So findest du in Zukunft schnell und unkompliziert tolle Alternativen und Konzepte ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!
3.893 €
Fundingsumme
70
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
11.05.2020

Das erste Wochenende....

Rafael Klink
Rafael Klink1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

wow - das erste Wochenende ist rum und ich konnte schon ein paar Unterstützer von der Hall of green überzeugen.
Herzlichen Dank dafür!

Nun ist es wichtig, weitere Unterstützer zu finden.
Bitte teilt die Kampagne gerne in eurem Freundes- & Bekanntenkreis. Jede Empfehlung & Unterstützung hilft mir, noch mehr Leute für die gute Sache zu gewinnen.

Bis bald.

Rafael

Teilen
Hall of green
www.startnext.com

Finden & Unterstützen