Crowdfinanzieren seit 2010

Ein Sauerlandkrimi für Kinder - Teil 2

Ein langweiliger Farbeimer entpuppt sich als wahrer Geheimnisträger und entführt Hannes und seine Freunde in ein ungeahntes Abenteuer bei dem wohl viele Fragen offen bleiben. Hannes und das Geheimnis auf Burg Altena ist der zweite Sauerlandkrimi für Kinder. Das fertige Buch wird ca. 200 Seiten haben und im Hardcover mit vielen Illustrationen erscheinen.
Finanzierungszeitraum
01.09.20 - 11.10.20
Realisierungszeitraum
März 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 2.500 €

Das Fundingziel entspricht ca. 170 verkauften Büchern und motiviert mich das übrige benötigte Geld durch ein Darlehen zu finanzieren.

Stadt
Altena
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Hannes und das Geheimnis auf Burg Altena
www.startnext.com