Weißt du noch wie deine erste Periode war? Generationen von Frauen* haben diesen Moment mit negativen Gefühlen erlebt. Ich möchte das ändern! Das Buch "Happy Period" ist eine Brücke zwischen Kindern & Eltern, um sich dieser aufregenden Zeit einfühlsam und auf eine positive Weise zu widmen. Damit dieses Buch in die Welt kommen kann, brauche ich eure Hilfe!
13.068 €
Fundingsumme
340
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
04.07.2021

Whoop! Die Hälfte ist geschafft!

Antje Heymann
Antje Heymann1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

tausend Dank für eure Unterstützung bis jetzt! Nach 10 Tagen haben wir die Hälfte der Fundingsumme erreicht. Zeit zu feiern nach all der ersten Anspannung. Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Ich bin so berührt von euren vielen Nachrichten, Kommentaren und eurem Teilen in eueren Communities. Ihr zeigt mir, wie wichtig dieses Buch ist und gebt mir Kraft für diese intensive Zeit.

Mich erreichen immer wieder Fragen zu den Bezahlmethoden. Deswegen hier auch nochmal kurz erwähnt: auf dem Smartphone wird oft nur "Google Pay" und "Kreditkarte" als Option angezeigt. Wenn ihr auf diesen Icons nach rechts "swipt" kommt ihr zur dritten Option "Lastschrift".

Keep sharing the love!

Möge "Happy Period" die Welt liebevoller und verbundener machen!

Alles Liebe,
Antje

Impressum