Crowdfunding beendet
Seit mehr als 35 Jahren habe ich mich dem historischen Tanz verschrieben. Seit nun über 10 Jahren erfüllt der Tanz mein ganzes Leben und Schaffen. Viele tolle Meilensteine habe ich dabei schon hinter mir. Die mitreißende CD-Produktion mit dem Leipziger Barockorchester. Die Bälle mit den Pemberley Players. Die vielen Auftritte mit Les Apricots. Mein bei den intensiven Forschungen gesammeltes Wissen präsentiere ich dabei nicht nur online wie auf YouTube und Vorträgen
2.230 €
Fundingsumme
28
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Helft dem Tanz auf die Sprünge
 Helft dem Tanz auf die Sprünge
 Helft dem Tanz auf die Sprünge
 Helft dem Tanz auf die Sprünge
 Helft dem Tanz auf die Sprünge

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 16.06.20 12:37 Uhr - 12.09.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Ende 2020
Kategorie Event
Stadt Fürth

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Historische Events, Tanzklassen und Mitmachtanzveranstaltungen am Leben erhalten. Meine historischen Forschungen, Studien und Projekte fortführen zu können

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Alle Freunde des historischen Tanzes und des Living History

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Damit das kulturelle Leben so bunt bleibt wie bisher.
Aus der Vergangenheit für eine bessere Zukunft lernen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es werden die coronakrisenbedingten Verluste gedeckt

Wer steht hinter dem Projekt?

Peter Hoffmann
historischer Tanzmeister

Unterstützen

Teilen
Helft dem Tanz auf die Sprünge
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren