Seit mehr als 35 Jahren habe ich mich dem historischen Tanz verschrieben. Seit nun über 10 Jahren erfüllt der Tanz mein ganzes Leben und Schaffen. Viele tolle Meilensteine habe ich dabei schon hinter mir. Die mitreißende CD-Produktion mit dem Leipziger Barockorchester. Die Bälle mit den Pemberley Players. Die vielen Auftritte mit Les Apricots. Mein bei den intensiven Forschungen gesammeltes Wissen präsentiere ich dabei nicht nur online wie auf YouTube und Vorträgen
2.230 €
Fundingsumme
28
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
 Helft dem Tanz auf die Sprünge
 Helft dem Tanz auf die Sprünge
 Helft dem Tanz auf die Sprünge
 Helft dem Tanz auf die Sprünge
 Helft dem Tanz auf die Sprünge

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 16.06.20 12:37 Uhr - 12.09.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Ende 2020
Kategorie Event
Stadt Fürth
Website & Social Media
Impressum
Barocktanz.com
Peter Hoffmann
Helmplatz 1
90762 Fürth Deutschland

Identifikationsnummer 79804273561
Ust-ID DE232245354

Weitere Projekte entdecken

Queerdinx - ein junges queerfeministisches Magazin
Journalismus
DE

Queerdinx - ein junges queerfeministisches Magazin

Queerdinx ist ein queerfeministisches Magazin mit intersektionalem Ansatz - von jungen Queers für junge Queers!
Social Media Guide
Bildung
DE

Social Media Guide

Mit dem Social Media Guide inspirieren wir Einzelpersonen, Teams, Brands oder Organisationen und helfen dabei, sich in Social Media zurechtzufinden und ein eigenes Profil & Format zu...
GLOBE Berlin - Theaterbau
Theater
DE

GLOBE Berlin - Theaterbau

Mit Ihrer Unterstützung eine einzigartige Bühne für Berlin schaffen