Crowdfunding beendet
Der Hexenrichter von Lemgo
DER HEXENRICHTER - ist der erste Kurzfilm der Kurzfilmschmiede Sodawasser Productions. Tobias Leveringhaus wird zusammen mit Luisa Preißler ihren gleichnamigen Comic über den Hexenrichter Hermann Cothmann an Originalschauplätzen in Lemgo zum Leben erwecken.
5.135 €
Fundingsumme
77
Unterstütz­er:innen
07.01.2013

2013 beginnt, wir machen weiter!

Tobias Leveringhaus
Tobias Leveringhaus1 min Lesezeit

Ferien sind vorbei, Urlaub ist vorbei, es geht weiter. Dieses Jahr soll der Hexenrichter gedreht werden. Wir haben die Hälfte unseres Crowdfundingziels erreicht, doch das genügt nicht! Spendet, was das Zeug hält, denn wenn wir die 5000 EUR nicht erreichen, geht das ganze Geld wieder zurück und der Hexenrichter kann nicht gedreht werden. Also, wenn ihr uns noch nicht unterstützt habt, aber trotzdem den Hexenrichter und Lemgo auf der großen Leinwand sehen wollt: Am Besten wäre es jetzt!

Impressum
Sodawasser Productions GbR
Tobias Leveringhaus
Geisselstr.25
50823 Köln Deutschland

Kontakt:
office[at]sodawasser.tv
www.sodawasser.tv