Das Volksbad Buckau c/o Frauenzentrum Courage ist ein Ort für Kultur und Austausch in Magdeburg. Es finden verschiedene Workshops, Kurse, Seminare und Beratungen statt, außerdem treffen sich viele Gruppen regelmäßig, bspw. der Volkschor und der Verein Figur & Topf, Fotoclub, Liederfreunde etc. Zu unserem Hauptgeschäft gehören neben Konzerten auch Lesungen, Ausstellungseröffnungen, ImproTheater, Vorträge, Kooperationsveranstaltungen, aber auch Hoffeste und Flohmärkte finden auf dem Hof statt
3.442 €
3.000 € Fundingziel
57
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.06.2020

Danke!

Volksbad Buckau Jacqueline Brösicke
Volksbad Buckau Jacqueline Brösicke1 min Lesezeit

Ihr wunderbaren Menschen!

Wir können euch gar nicht genug für eure Unterstützung danken!
Dank euch haben wir unser Ziel erreicht und das noch einen ganzen Monat vor Ende der Aktion, wir sind sprachlos.
Wir sind gespannt und freuen uns natürlich auch weiterhin über jede Spende, denn, trotz der Wiedereröffnung und ersten tollen Veranstaltungen auf unserem Hof, fehlen uns natürlich die Einnahmen der letzten Monate.
Es darf also weiterhin fleißig gespendet, geteilt und supported werden;)

Aber erstmal freuen wir uns über das Erreichen unseres ersten Ziels und stoßen heute Abend mit Abstand auf euch an.
Danke, dass ihr an uns glaubt, uns unterstützt und uns immer wieder mit euren Besuchen erfreut:)

Liebe Grüße von euren überschwänglichen Volksbademeisterinnen

25.06.2020 liest du gerade

Danke!

Volksbad Buckau Jacqueline Brösicke
Volksbad Buckau Jacqueline Brösicke1 min Lesezeit
15.05.2020

Yippiiee

Volksbad Buckau Jacqueline Brösicke
Volksbad Buckau Jacqueline Brösicke1 min Lesezeit
Impressum
Fraueninitiative Magdeburg e.V.
Jacqueline Brösicke
Karl- Schmidt- Straße 56
39104 Magdeburg Deutschland

102/142/08151