Crowdfunding beendet
Spiel-o-Top ist eine Spielanimation. Wir kommen mit unseren Spielen auf Veranstaltungen und Feste. Alle unsere Buchungen bis Ende August sind wegen der Corona-Krise gestrichen. Trotzdem haben wir weiterhin Kosten. Bitte helft uns, damit wir im Herbst oder im kommenden Jahr wieder starten können und ihr wieder zu unseren Spieleparadiesen kommen könnt.
3.567 €
Fundingsumme
55
Unterstütz­er:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
02.05.2020

Gelungender Start unserer Crowdfunding-Kampagne

Hartmut Lies
Hartmut Lies2 min Lesezeit

Hallo zusammen,

herzlichen Dank an euch alle, die ihr so schnell in den ersten zwei Tagen unseren Link weitergeleitet, ihn in euren Netzwerken gepostet habt und Spiel-o-Top durch einen Beitrag unterstützt habt.
Ich bin begeistert von den vielen tollen Rückmeldungen von euch und wie schnell unsere Kampagne losgegangen ist.

Klasse finde ich die Idee von Tanja von Dscheany-Design, die für jede von ihr verkaufte wunderschöne handgenähte Corona-Schutzmaske einen Euro an unsere Kampagne spendet. Herzlichen Dank!

Die Bundesarbeitsgemeinschaft Spielmobile hat unseren Link gleich am ersten Tag in einer internen Facebook-Gruppe gepostet und für eine Verbreitung unserer Kampagne geworben. Ich bin ganz gerührt von der Unterstützung durch die Kollegen.

Ganz besonders möchte ich die sofortige Unterstützung hervorheben, die ich durch meine Freunde und Vereinskamerad*innen bei den Bogenschützen in Esslingen erfahre. Pfeilschnell sind die Posts mit dem Link zu unserer Kampagne ohne mein Zutun in den internen WA Gruppen und auf den Statusmeldungen erschienen. Sehr treffsicher waren dann die ersten Beiträge auf unserem Projektkonto. Herzlichen Dank an alle Bogenschützen und weiterhin alle ins Gold! Ich wünsche euch, dass ihr möglichst bald wieder auf eure Bogenwiese könnt!

Und natürlich einen herzlichen Dank an alle anderen, von denen ich nichts weiß, und die ich nicht erwähnt habe, die uns aber durchs Teilen oder Spenden so schnell unterstützt haben.

Nach diesem vielversprechenden Start bin ich sehr zuversichtlich, dass wir unser angepeiltes Fundingziel erreichen. Bitte teilt weiterhin fleißig unseren Projektlink und empfehlt unsere Kampagne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Ich wünsche euch allen, dass wir gemeinsam über diese verrückte Zeit hinwegkommen. Haltet mit Abstand zusammen!

Herzliche Grüße an euch alle
Hartmut

Impressum
Spiel-o-Top - Kopp, Lies, Schröder GbR
Hartmut Lies
Urbanstraße 123
73728 Esslingen Deutschland
USt-IdNr.: DE 247 881 447