<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Mit meinem Motorrad allein durch die USA - ein Jugendtraum. Und ich hab ihn wahrgemacht: Auf einem Frachtschiff ging es über den Atlantik, dann folgten monatelange Freiheit, verrückte Situationen und herzliche Begegnungen. Wenn ich davon erzähle, höre ich immer wieder: »Unglaublich, was du erlebt hast - schreibst du ein Buch darüber?« Das habe ich jetzt getan. Der Text ist fertig und will zum Buch werden - und mit deiner Unterstützung klappt das auch!
4.222 €
3.500 € Fundingziel
87
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
01.01.20, 18:58 Eva Strehler
Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer = ihr Lieben, (ich bin jetzt einfach mal so frei, es fühlt sich einfach richtig an)! Gestern ist mit dem Jahr 2019 auch die Crowdfunding-Kampagne für mein - unser - Buch zu Ende gegangen. Glaubt mir: Das war der spannendste Countdown meines Lebens! Nicht nur die benötigten 3.500 Euro sind zusammengekommen, sondern die anmutige Summe von 4.222 Euro - einfach unfassbar toll! Ich weiß, ich hab schon oft danke gesagt für eure Unterstützung, aber die Frischesten haben es noch nicht ganz so oft gehört, z.B. die Annabelle. Also nochmal: DANKE für euer Vertrauen in die Aktion, in das Buch und in mich! Ich geb mein Bestes, damit es sich lohnt :-) 130 Euro werden gleich weitergeleitet an die Obdachlosenhilfe Kiel. Der Rest wird geparkt, bis die Rechnungen der Lektorin, des Grafikers und für den Druck eintrudeln. Ich erlaube mir, euch bis zum Erscheinen des Buches über den Prozess auf dem Laufenden zu halten. Ansonsten gibt es alles Aktuelle auch im Blog , den ihr gleich abonnieren könnt, und bei facebook - da gibt's auch mal etwas Quatsch. Aber das muss sein - das Ganze ist aufregend genug. In den kommenden Tagen werde ich Bilder für meine Foto-Shows und für das Buch raussuchen und weiter den Text überarbeiten. Was für ein feines Leben :-) Bis ganz bald Eva
10.12.19, 16:36 Eva Strehler
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer (und ab jetzt meine ich immer alle), heute Morgen um 7:52 Uhr war es soweit: Eure Unterstützungen und Zusagen haben sich zu 3.501 Euro summiert! Das bedeutet, dass es das Buch geben wird - ihr habt das Geld für Lektorat, Grafik und Druck zusammengebracht. Habt von ganzem Herzen Dank dafür!!! Abgebucht werden die zugesagten Beträge in den ersten 21 Januartagen (fragt mich nicht...). Ich mach mich jetzt an die Arbeit, sodass ihr das Buch im März in den Händen haltet - samt Signatur, versteht sich! Bis zum 31.12. können noch vergünstigte Unterstützerexemplare bestellt werden - habt keine Hemmungen! Ihr wisst ja: Das Buch wird kommen :-) Seid von Herzen gegrüßt Eva