Das Hirsch & Eber-Team macht seit vielen Jahren bestes Essen aus regionalem Wildfleisch – im Restaurant im Kollwitzkiez, auf Festivals und als Catering auf Veranstaltungen. Aktuell sind aufgrund der Corona-Krise alle Einnahmen weggebrochen. Wir würden uns von Herzen wünschen, dass Hirsch & Eber weiter bestehen kann, aber dafür brauchen wir eure Hilfe.
14.689 €
finanziert
91
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
20.04.2020

Danke!

Lydia Ahrens
Lydia Ahrens1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

Heute endet unsere Startnext-Kampagne und wir sind überwältigt von eurer Unterstützung!
Auf diesem Weg möchten wir uns schon mal ganz herzlich bei euch bedanken. Die durch euch erreichte Summe und erste staatliche Hilfen haben uns ein bisschen Luft verschafft, um die Zeit der Restaurant-Schließung zu überbrücken.

Es wird sicherlich kein leichtes Jahr, da alle Festivals und Events vorerst abgesagt sind. Aber wir hoffen, dass wir das Restaurant ganz bald wieder öffnen dürfen und freuen uns schon riesig auf euren Besuch!

Wer bis dahin nicht auf unsere Wildburger verzichten möchte, kann gerne jeden Fr – So von 17:30 bis 21:00 bei uns vorbeikommen – es gibt Take Away!

Wir machen uns jetzt an die Versendung der "Dankeschöns" und bedanken uns noch mal von ganzem Herzen! Eure Unterstützung hat uns motiviert und uns die Energie gegeben weiterzumachen.

Bleibt gesund und fröhlich!
Ganz liebe Grüße von eurem Hirsch & Eber-Team und ganz besonders von Sebastian und Matthias!