Crowdfunding beendet
Ratgeber: Hochbegabung leben von Manon García
"Hochbegabung leben" ist ein Ratgeber für Menschen, die durch ihr Anderssein – konkret: ihre Hochbegabung – nicht so recht ins System passen. In einer Gesellschaft, die eher aufs Gleichmachen als auf Individualität und persönliche Stärken setzt, ist es schwer, zu sich zu stehen. Wer sich anpasst, entwickelt jedoch oftmals zu wenig Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe. Das Buch hilft, zum Anderssein zu stehen. Damit es erscheinen kann, braucht es Ihre Unterstützung. Vielen Dank!
4.954 €
Fundingsumme
81
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
23.12.2014

Aktuelle Informationen zum Ratgeber und den Dankeschöns

Manon Garcia
Manon Garcia2 min Lesezeit

Scheinbar kamen meine Nachrichten an die Supporters und Fans nicht an, weshalb ich hier noch mal alle Informationen zum Projekt poste.

Überarbeitungsphase
Nach der erfolgreichen Finanzierung durch euch (!) überarbeitete ich den Text noch mal final, bevor es zum Lektorat ging. Bei diesem Schritt änderte ich mehr, als ich ursprünglich vorhatte, weshalb ich meinen Text später zur Lektorin schickte. Hier kam eine Verzögerung von ca. 2 Monaten zustande.

Lektorat
Der Text ist seit Oktober 2014 beim Lektorat und derzeit ist ca. die Hälfte fertig lektoriert. Laut Auskunft der Lektorin werde ich den gesamten Text im Januar 2015 erhalten.

Buchcover und Dankeschöns
Wenn der Text fertig ist, wird das endgültige Buchcover erstellt, weil das auch vom Buchumfang abhängt. Anschließend werden die Grafiken für die Dankeschöns erstellt und verschickt. So erhalten alle Supporter ihre Dankeschöns bevor das Buch offiziell im Handel erhältlich ist.

Änderung des Buchtitels
Im Zuge der Überarbeitung änderte ich ebenso den Buchtitel, weil dieser nicht mehr angemessen war. Nun wird das Buch folgendermaßen heißen:

hochbegabt oder hochsensibel - das Anderssein leben

Dazu lade ich das vorläufige Buchcover hoch.

Ich wünsche euch allen ein fröhliches, entspanntes und (wer mag) auch ein besinnliches Weihnachtsfest!

Eure,

Manon García

Impressum