Fionrirs Reise ist ein Kinder- und Jugendbuch für Leser ab acht Jahren. Über 70 Lesungen durfte ich schon durchführen, und doch wird der Ruf nach einem Hörbuch immer lauter. Dem möchte ich nachkommen und meinen Fantasy-Roman für alle hörbar machen.
2.000 €
2.500 € Fundingziel 2
35
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
11.04.2020

Hörbuchpremiere im kostenlosen Stream

Andreas Arnold
Andreas Arnold1 min Lesezeit

Gemeinsam mit dem JUKA e. V., dem Jugendbeirat der Stadt Bad Nauheim und dem Familienbüro der Stadt Bad Nauheim.de haben wir das Projekt „Fio kommt ins Radio“ gestartet.

Montags bis freitags wird das Jukaradio jeweils um 12:30 Uhr täglich eine neue Folge unseres Hörbuchs ausstrahlen. Jeweils 20 Minuten lang nimmt Fio seine jungen Zuhörer somit täglich mit auf seine Abenteuer!

Los geht’s am Dienstag, dem 14. April, um 12:30 Uhr. Eine Wiederholung wird jeweils um 16:00 Uhr gesendet. Zum Radio gelang man über folgenden Link:
https://juka-radio.de/

Im Mai wird "Fionrirs Reise - Das Hörbuch" überall im Handel zu erwerben sein.

Weitere Informationen auf https://www.fionrirsreise.de/hoerbuchpremiere-im-kostenlosen-stream.html

Impressum
Andreas Arnold
Kaiserstraße 92
61169 Friedberg Deutschland