<% user.display_name %>
Projekte / Event
Ein Abend wie die Stadt: Verschiedenste Künstler*innen, Musik, Zirkus, Bühnenbild, Licht, Gaumenfreuden. Holler my Dear will alles auf einmal. Und da das viel verlangt ist, brauchen wir eure Unterstützung, um diesen Größenwahn zu verwirklichen. Unsere verehrten Gäste stellen wir euch in den nächsten Wochen vor. Holt euch ein Ticket, seid per Livestream dabei. Nur wenn wir unser Ziel gemeinsam mit euch erreichen, können wir dieses Konzert in seiner Einmaligkeit auf die Beine stellen.
6.071 €
7.000 € 2. Fundingziel
98
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
15.01.19, 14:09 Laura Winkler

Liebe Unterstützer*innen!

Erstmal: tausend Dank für eure wunderbare Unterstützung bis jetzt. Dass ihr an uns und unser verrücktes Projekt glaubt und daran teilhaben wollt, bedeutet und unglaublich viel! <3

Wir wollten euch nur kurz mitteilen, dass sich unser Fundingziel etwas reduzieren wird, weil uns ein wichtiger Headliner abgesprungen ist und sich dadurch unser Budget minimiert. Da alles transparent und fair bleiben soll, haben wir beschlossen, das Fundingziel dementsprechend anzupassen.
Den Namen des Headliners dürfen wir hier leider nicht nennen, nur so viel, dass wir bis zum letzten Moment gehofft haben, dass es vielleicht doch klappt und dass wir all unseren Charme spielen haben lassen. Tja, nicht jeder tollkühne Größenwahnsinn geht auf...

Keine Sorge, alle eure unterstützenden Dankeschöns werden dennoch ausgeliefert und behalten ihre Gültigkeit, das garantieren wir euch hiermit.
Und mit den bisher angekündigten Special Guests Skazka Orchestra, Teresa Bergman, Tanga Elektra, Yazzkimo & Ben Barritt und denjenigen, die bis zum Ende der Kampagne zum Monatsende noch dazukommen, ist auf jeden Fall ein rauschendes Fest im Lido garantiert!
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

Wir freuen uns, euch - wenn alles klappt - am 4.4. im Lido zu sehen! Schaut mal rein, es gibt das eine oder andere neue Goodie, und vielleicht will ja noch ein*e Freund*in mitkommen - the more the merrier!
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße von euren Hollers