Crowdfunding beendet
Wir sind 16 häkelbegeisterte Designerinnen aus aller Welt, die sich zusammengetan haben, um ihr erstes gemeinsames Häkelbuch zu veröffentlichen (auf Deutsch & Englisch), und zwar ganz ohne Verlag oder doppelten Boden. Unser Buch ist fertig, für den Druck brauchen wir nun aber unbedingt deine Hilfe.
6.895 €
Fundingsumme
387
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
20.01.2020

Neues Dankeschön: Buch NONOs Häkelbande (25% Rabatt) - German only!

Eva-Maria Klingovsky
Eva-Maria Klingovsky1 min Lesezeit

Hallo liebe Häkelfreundin!

Nachdem unsere Kampagne für das Hookbook SPRING toll angelaufen ist und die Early Bird Dankeschöns bereits ausverkauft sind, hab ich heute eine ganz besondere Überraschung für dich.

Ich hab die allerletzten Exemplare meines Kinder- und Häkelbuches "NEIN sagen mit der NONOs Häkelbande" für euch zusammengetragen.

Abs sofort sind 50 Stück als neues Dankeschön beim Crowdfunding zu erstehen, und noch dazu mit 25% Rabatt! (In den Buchhandlungen kostet es € 16, für Details und Bilder verlinke ich dir hier mal das Buch auf Amazon )

Natürlich hilfst du uns mit deiner Bestellung sehr damit, das Hookbook SPRING ebenso bekannt und erfolgreich zu machen wie die NONOs Häkelbande.

Doch denk bitte daran - du musst kein Geld ausgeben, um uns unter die Arme zu greifen. Mit jedem Teilen auf Facebook, Instagram oder per Email bringst du das Hookbook SPRING seinem Ziel ein Stück näher.

Wer von deinen Freunden sollte das Hookbook SPRING und die NONOs Häkelbande unbedingt auch bei sich zu Hause haben?

Na gut, dann sag ich schon mal danke im Voraus, wir lesen uns demnächst ????

Deine Eva von Polaripop

Teilen
HOOKBOOK SPRING - Frühling zum Nachhäkeln
www.startnext.com

Finden & Unterstützen