Crowdfinanzieren seit 2010

Eine Hörbuch mit 6 satirischen Geschichten, vorgelesen von der Karamel-Frappucinostimme von Marco M. Anders #maggophonie

Humor für schlechte Menschen ist eine Hörbuch-CD mit 6 satirischen Geschichten, verfasst und vorgetragen von Marco M. Anders. In meinen Geschichten kommentiere ich zeitgenössische gesellschaftliche Entwicklungen aus der Perspektive archetypischer Figuren, von der sozial benachteiligten Eintagsfliege über den tödlich-langweilige Buchhalter bis zu einem verzweifelten Weihnachtsmann, der einen Pakt mit dem Teufel einging.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
22.03.19 - 14.04.19
Realisierungszeitraum
Sommer 2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.800 €

Mit diesem Betrag sind die Kosten für das Aufnahmestudio, Post-Produktion, Design & Illustrationen, CD-Pressung, Versand und Gebühren gedeckt.

Stadt
Darmstadt
Kategorie
Hörspiel / Hörbuch
Projekt-Widget
Widget einbinden
14.04.2019

Wieso eigentlich ein Hörbuch?

Marco Müller
Marco Müller1 min Lesezeit

Autoren schreiben Texte oder zumindest sollten sie das tun, statt plötzlich ganz dringend die Wäsche machen zu müssen. Wie kommt man also darauf direkt als erstes Produkt ein Hörbuch zu machen?

Mein Werdegang als Autor war eher untypisch, denn obwohl ich Zeit meines Lebens Geschichtenerzähler war, tat ich dies eher selten in Textform. Meine ersten "ernsthaften" Texte waren dann auch nicht für das Papier, sondern zum Vorlesen gedacht, denn es war kein innerer Drang, der mich erstmalig zum schreiben brachte, sondern der nächtliche Einfall einer guten Freundin.

Mehr Hintergründe gibt es im beigefügten Video:

Datenschutzhinweis

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Humor für schlechte Menschen
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren