Crowdfinanzieren seit 2010

Ich unterstütze dich - Kinder lernen und üben mit ihren Eltern, Grenzen zu ziehen

Selbstvertrauen und Selbstsicherheit - so unterstütze und schütze ich mein Kind vor sexuellen Übergriffen! Eltern buchen den Kostbar-Kurs und können den Onlinekurs Zuhause mit ihrem Kind ansehen und miteinander darüber sprechen, die Übungen begleiten und Unterlagen herunterladen, die vom Kind bearbeitet und ausgemalt werden können. Nach Bezahlung der Onlinekursgebühren bekommen die Eltern einen Zugangscode (Link). Wichtige Informationen zum Thema für die Eltern werden zum Anhören angeboten.
Finanzierungszeitraum
14.05.20 - 21.06.20
Realisierungszeitraum
1 Monat
Mindestbetrag (Startlevel): 2.000 €

Bezahlung für Kamera
Bezahlung für Cutter .
Die Mitspieler in dem Film arbeiten ehrenamtlich.

Stadt
München
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Ich bin kostbar
www.startnext.com