Wir präsentieren dir die großartigen Songtexte von etwa 50 vorwiegend deutschsprachigen Musikerinnen* verschiedener Jahrzehnte und Genres. Vor allem aber der Gegenwart! Während die herausragenden männlichen Songwriter in Indie-Rock, Pop oder Deutschrap schnell erkannt und gehypt werden, tut man sich in Deutschland immer noch schwer mit entsprechenden Songpoetinnen*. Wir feiern sie und stellen sie vor. Die Künstlerinnen* geben auch Einblicke in ihre Archive mit Fotos, Notizen, Zeichnungen.
5.299 €
finanziert
154
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
21.09.2020

Erscheinungstermin im Frühjahr 2021

Nikola Richter
Nikola Richter1 min Lesezeit

Liebe Supporter*innen!

Wir freuen uns sehr, dass ihr das Erscheinen unseres Buchs ermöglicht habt, vielen Dank für diese tolle Unterstützung!

Hiermit wollen wir euch wissen lassen, dass wir den Erscheinungstermin von "Ich brauche eine Genie. Songbook mit vielen Illustrationen" von November 2020 auf Frühjahr 2021 verschoben haben. Da wir im nächsten Jahr natürlich auch Lesungen und Konzerte dazu organisieren möchten, erscheint es uns sinnvoll, das Buch dann auch erst im nächsten Jahr zu veröffentlichen. Gerade ist die Lage wegen Corona noch so unklar, und wir möchten, dass das Buch noch einigermaßen aktuell ist, wenn wir dazu Veranstaltungen machen. Dann haben auch die Medienvertreter*innen noch mehr Zeit sich darauf einzulassen.

Wir hoffen auf euer Verständnis, gerade, wenn ihr es vielleicht schon als Weihnachtsgeschenk eingeplant hattet. Das wunderbare Coffetable-Songbook ist dann vielleicht doch eher was für den Osterhasen oder andere Feste.

Ganz liebe Grüße,
eure Sandra, Kerstin und Nikola

Impressum
mikrotext
Nikola Richter
c/o Colonia Nova, Thiemannstr. 1
12059 Berlin Deutschland

UID: 253329830