Login
Registrieren

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Literatur
Das einizige was ich nach 25 Jahren Schule und Uni lernte, ist schreiben, lesen und rechnen. Ich brachte mir im Laufe der Zeit schnelles schreibe, schnelles Lesen, die Grundlagen in Journalismus, Public Relations und viel kreatives Schreiben bei und schloss als Wirtschaftsingenieur die Uni ab. Als Wirtschaftsingenieur habe ich versagt. Alles was mir blieb war therapeutisches Schreiben. Naja, das trieb ich bisher so weit, das ich 5 Bücher veröffentlichte. Und tausende Seiten für mich schrieb.
Berlin
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.
 Ich will Romanautor werden

Projekt

Finanzierungszeitraum 27.03.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Projekt läuft - Ziel unbekannt
Fundingziel 15.000 €
Stadt Berlin
Kategorie Literatur

Worum geht es in dem Projekt?

In meinem Proejekt geht es ums schreiben, lesen und meiner Phantasie freien Lauf zu lassen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Leute die gerne beklopptes Zeugs lesen.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Um eine spät erkannte Hochbegabung zu fördern.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich lebe von Hartz 4, ich könnte mich vom Staat lösen. Der Staat zwingt mich irgendwann als Wirtschaftsingenieur zu arbeiten, meiner Schulbildung, die ich noch nie praktisch anwandte, außer Lesen, Schreiben und Rechnen. Auf tausende Bewerbungen, bekam ich auch tausende Absagen. Ich bin darin ein Versager unf fühle mich in der verlogenen Ingenieurrolle als madiger Versager.

Mein PC ist schon 7 Jahre alt. Der funktioniert noch aber irgendwann wird der den Geist aufgeben. Ich bräuchte irgendwann einen neuen.

Ein Korrektorat kann ich mir auch nicht leisten. Also korrigierte ich bisher alles selbst.

Ich könnte mir ein paar neue Klamotten kaufen und könnte die ausgetragenen Sachen wegwerfen.

Ich mir eine eigene Wohnung nehmen.

...Und jetzt mal so in den Raum gesponnen. Wenn ich es schaffen würde als Selfpublicher leben zu können, dann könnte ich reisen und Geschichten aus der ganzen Welt schreiben.
Ich bräuchte kein Wohnung, sondern könnte Jahrelang um die Welt reisen und Bücher schreiben.

Wer steht hinter dem Projekt?

Impressum
Helge Jürgens
Derfflingsrtraße 15
10789 Berlin Deutschland

Helge Jürgens
C/O Wendland
Derfflingsertraße 15
10789 Berlin

helgejuergens@hotmail.de
0176 28367887

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

45.524.781 € von der Crowd finanziert
5.140 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH