Crowdfunding beendet
Kopf im Goldfischglas? Welt auf der Daumenkuppe? Regenschirmskelett als Wegweiser? Auf meinem neuen Lieder/Chanson-Album "Ich, dein Wahnsinn" geht es ums Losgehen und Dinge selbst in die Hand nehmen. Und es dreht sich auch um Tagebaufolgelandschaften, die Romantik in Zeiten der Gleichberechtigung und die Ruhe im Fotolabor. Unterstützt es jetzt und erhaltet CDs, Wohnzimmerkonzerte, Workshops und andere Dankeschöns!
3.173 €
Fundingsumme
61
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
26.04.2019

Neues Video und nur noch 7 Tage!

Maria Schüritz
Maria Schüritz1 min Lesezeit

An einem kühlen Samstagvormittag haben wir drei Songs vom Album "Ich, dein Wahnsinn" in schöner Kulisse gespielt und Lukas von Lichtfrei Media hat es aufgenommen.

Hier Video 1/3: Daumenkuppe.

+ "Ich, dein Wahnsinn" ist ab 10.5. überall erhältlich.
++ Am 11.5. spielen wir ein fulminantes Record-Release-Konzert mit zwei Kontrabässen im Horns Erben in Leipzig.
+++ Bis 3.5. könnt ihr die Finanzierung der Albumproduktion noch unterstützen unter https://www.startnext.com/ichdeinwahnsinn - es gibt tolle Dankeschöns! +++

https://www.maria-schueritz.de | https://www.lichtfrei.com

Datenschutzhinweis
Impressum